Arbeiten an der WKO Steiermark

#WKOpportunity: Ihre Karriere und das Team der WKO Steiermark warten auf Sie!

Person mit lockigem langen Haar, blauer Bluse blickt freudig in die Kamera, während sie ein Tablet in ihren Händen hält, im Hintergrund zeigt sich ein modernes, gläsernes Büro
© HBS | stock.adobe.com

Sie suchen einen Job, in dem Sie aufblühen können? Sie wollen täglich Ihre Fähigkeiten aufs Neue zeigen? Sie möchten Teil eines Teams und keine Nummer sein? Sie träumen von einer Karriere an einem sicheren Arbeitsplatz? Sie möchten einen Job, der perfekt an Ihre Bedürfnisse angepasst ist?

Dann werden Sie Teil der WKO Family!

Darauf dürfen Sie sich freuen

Als Mitarbeiter:in an der WKO Steiermark bieten wir Ihnen

• agiles Arbeiten mit Möglichkeit zum Homeoffice
  • flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell sowie Kinderbetreuung im Sommer und damit eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • gesundes, gefördertes Mittagessen (im Sinne der betrieblichen Gesundheitsförderung)
  • Klimaticket
  • vielfältige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Einblicke in verschiedene Bereiche und Abteilungen
  • Veranstaltungen für Mitarbeiter:innen (Dienstjubiläumsfeiern, Konzerte, Faschingskrapfen, Kindertag, digitaler Herbstempfang für neue Mitarbeiter:innen uvm.)
  • kollegiales Miteinander
  • Zusammenarbeit mit interessanten Unternehmerpersönlichkeiten der Steiermark
  • eigenes Lehrlingskonzept
  • enge Zusammenarbeit mit den zentralen Funktionär:innen
  • Netzwerk an erfahrenen Menschen unterschiedlicher Branchen

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen

Klar, geschrieben ist vieles einfach und schnell. Aber wie ist es tatsächlich? Unsere Mitarbeiter:innen geben Ihnen einen Einblick in ihre Arbeitsbereiche und ihren Arbeitsalltag.

Machen Sie sich selbst ein Bild!