Das zeichnet uns aus

Unsere Mitarbeiter:innen genießen zahlreiche Benefits

Werden Sie Teil unseres Teams.

Als Arbeitgeber ist es uns ein besonderes Anliegen, dass unsere Mitarbeiter:innen ihrer Arbeit gesund und mit Freude nachgehen und sich in ihrem Arbeitsumfeld wohl fühlen. Nur so bleiben Motivation sowie Leistungsbereitschaft erhalten und können wir gemeinsam mit viel Energie unsere Ziele erreichen.

Neben der Sicherheit einer weltweit agierenden Organisation bieten wir unseren Mitarbeiter:innen eine Vielzahl an Benefits an:

Gute Erreichbarkeit und Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln: Alle Standorte punkten mit einer guten öffentlichen Verkehrsanbindung. Die Kosten zwischen Wohn- und Dienstort werden von uns refundiert.

Parkplätze: An allen unseren Standorten stehen auch Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Flexible Arbeitszeiten: Unsere flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernzeiten ermöglichen mehr Gestaltungsspielraum und somit eine optimale Life-Balance.

Homeoffice: In Absprache mit der Führungskraft können Arbeiten auch im Homeoffice erledigt werden, wenn es die eigene Tätigkeit zulässt.
Wir sind ein Team: Weihnachtsfeiern, Betriebsausflüge, aber auch Mentoring- und Buddy-Programme unterstützen das WIR-Gefühl.

Entwicklungsmöglichkeiten: Durch den zielgerichteten Ausbau von Kompetenzen können Mitarbeiter:innen innerhalb der Organisation weiterentwickelt und verschiedene Aufstiegschancen genutzt werden.

Essenszuschuss: Unsere Mitarbeiter:innen erhalten einen großzügigen Essenszuschuss am Mittag. Außerdem stehen kostenfreies Obst, Kaffee und Tee allen zur Verfügung.

Aus- und Weiterbildung: Wir unterstützen fachliche als auch private Aus- und Weiterbildungen in Form von internen und externen Kursen, Seminaren und Coachings.
Betriebliches Gesundheitsmanagement: Die gesundheitsfördernden Maßnahmen werden laufend erweitert, von der Arbeitsmedizinerin begleitet und unterstützen somit das physische, psychische und soziale Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen.