Unsere Benefits

Starten Sie Ihre Karriere bei uns in der Wirtschaftskammer Salzburg

Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir sind überzeugt: zufriedene Mitarbeiter:innen tragen wesentlich zum Erfolg eines Unternehmens bei. Aus diesem Grund bieten wir unseren Mitarbeiter:innen eine Reihe von Benefits an:

© WKS/AdobeStock

Gleitzeit: für eine flexible Arbeitszeit, die jeden Einzelnen mehr Gestaltungsfreiheit einräumt.

© WKS/AdobeStock

Homeoffice: für die Erhöhung der Flexibilität und Produktivität sowie für ungestörtes, konzentriertes und qualitätsvolles Arbeiten.
*abhängig vom Aufgabenbereich

© WKS/AdobeStock

Weiterbildung: für eine fachliche als auch persönliche Weiterentwicklung in Form von internen Schulungen als auch Teilnahme an WIFI-Kursen.

© WKS/AdobeStock

Mittagszuschuss /Snacks: für eine warme Verpflegung und den kleinen Hunger zwischendurch.

Obstkorb: für einen gesunden Start in die Woche

© WKS/AdobeStock

Mentoring: für einen optimalen Einstieg in unser Team.

© WKS/AdobeStock

Klimafit: für einen klimafitten Weg in die Arbeit werden die Kosten eines Klimatickets monatlich refundiert und können moderne E-Bikes ausgeliehen werden.

© WKS/AdobeStock

Parkmöglichkeit: für jene, für die der Arbeitsweg mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht möglich ist.

© WKS/AdobeStock

Gesundheitsvorsorge: für eine Abwechslung zum Arbeitsalltag in Form von Fitnesskursen, Sportveranstaltungen, Konzert- und Theater-Abos uvm.

Betriebsarzt

Diensthandy/Laptop