Krawutzi.at

  • Typ: Vermittlungsplattform
  • Kategorie: Einzelhandel, Großhandel, Handwerk, Lebensmittel & Getränke, Werbung
  • Zahlungsmodell: Kostenlos, Abomodell
  • Usability:
  • Preis:

Krawutzi.at filtert Google Suchergebnisse und zeigt vorwiegend Online-Shops mitFirmenstandort in Österreich.

alle aufklappen

Anwenderinnen und Anwender, die auf regionale Produkte setzen und den heimischen Markt fördern wollen, bekommen bei krawutzi.at vor allem österreichische Anbieter angezeigt.

Die Sichtbarkeit österreichischer Betriebe wird erhöht – große, internationale Unternehmen wie Amazon und Zalando werden bei den Suchergebnissen auf krawutzi.at gar nicht erst angezeigt. Dadurch sinkt der Konkurrenzkampf und die Chance auf heimische Kunden wächst.

  • Höhere Reichweite
  • Weniger Konkurrenzkampf als zum Beispiel bei Google
  • Möglichkeit für günstige, themenrelevante Backlinks
  • Zielgruppe mit großem Interesse an österreichischen Produkten

  • Qualität der Suchergebnisse variiert aktuell noch stark und ist abhängig davon, wie gut die Online-Shops bzw. Webseiten für die gesuchten Produkte für Suchmaschinen optimiert sind.

  • Funktioniert am besten für “produktgetriebene” Suchanfragen. Die Suchergebnisse sind besser, je konkreter die Suchanfrage ist.
  • Durch einen Boost-Eintrag kann das eigene Unternehmen in den Suchergebnissen bei krawutzi.at vorgereiht werden. Diesen Boost-Eintrag gibt es aktuell ein Jahr lang gratis, wenn der Suchmaschinenanbieter einen entsprechenden Produkttext in den Suchergebnissen verwenden darf.
  • Nutzen Sie die zahlreichen Werbemöglichkeiten, die Ihnen krawutzi.at zur Verfügung stellt – diese finden Sie unter krawutzi.at/werben

Österreich

Sie kennen eine weitere Plattform, die wir hier unbedingt präsentieren sollten?

Kontaktieren Sie uns!

Info zu den Ratings

Usability-Ratings

Die Usability-Ratings basieren auf den Ratings des Portals TrustRadius.


Kostenniveau

Die Ratings für die Tool-Kosten auf „Virtuell erfolgreich Arbeiten“ basieren auf Vergleichsmaßstäben innerhalb der Tool-Kategorien. So sind Tools, welche im unteren Drittel des Preissegments anzusiedeln sind mit einem „€“und die Tools im mittleren Preissegment mit einem „€€“ versehen.