berater.de

  • Typ: Vermittlungsplattform
  • Kategorie: Beratung
  • Zahlungsmodell: Abomodell
  • Usability:
  • Preis:

berater.de verbindet Berater und Unternehmen direkt und provisionsfrei.

alle aufklappen

Die Anwenderinnen und Anwender, überwiegend Unternehmen auf der Suche nach hochkarätigen Beraterinnen und Beratern für spezielle Anforderungen, haben Zugriff auf eine hochwertige Managementberater-Datenbank und können damit Projekte effizient und schnell besetzen.

Beraterinnen und Berater erhalten über berater.de Zugriff auf sehr gut dotierte Projekte und werden von der Plattform mit möglichen Kundinnen und Kunden zusammengebracht, die nach ihren Kompetenzen suchen.

  • Möglichkeit, gut dotierte Projekte an Land zu ziehen.
  • Anforderungen der vorgeschlagenen Kundinnen und Kunden entsprechen den eigenen Kompetenzen.
  • Effiziente Möglichkeit zur Projektgewinnung.
  • Kontakt mit Unternehmen, die konkretes Interesse an Beratungsdienstleistungen haben.
  • Kostenlose Anmeldung möglich.
  • Jede Registrierung wird auch manuell geprüft - Prävention gegen Dumping und Sicherstellung der Qualität.

  • Größerer Anfangsaufwand.
  • Sehr limitierte Möglichkeiten ohne Premium-Abo.
  • Hohe Einstiegshürde durch strengen Bewerbungsprozess.

  • Pflegen Sie Ihr Profil ausführlich und aktualisieren Sie es regelmäßig.
  • Im direkten Vergleich mit gleichwertigen Mitbewerberinnen und Mitbewerbern können Details entscheiden – wertvolle Referenzen oder ein sympathisches Profilbild zum Beispiel.
  • Achten Sie auf faire Bezahlung und vermeiden Sie Dumping-Preise, um zum Vertragsabschluss zu kommen.
  • Branchenerfahrung und Kompetenzen gut durchdacht auswählen.

Sie kennen eine weitere Plattform, die wir hier unbedingt präsentieren sollten?

Kontaktieren Sie uns!

Info zu den Ratings

Usability-Ratings

Die Usability-Ratings basieren auf den Ratings des Portals TrustRadius.


Kostenniveau

Die Ratings für die Tool-Kosten auf „Virtuell erfolgreich Arbeiten“ basieren auf Vergleichsmaßstäben innerhalb der Tool-Kategorien. So sind Tools, welche im unteren Drittel des Preissegments anzusiedeln sind mit einem „€“und die Tools im mittleren Preissegment mit einem „€€“ versehen.