voices.com

  • Typ: Marktplatz
  • Kategorie: Werbung
  • Zahlungsmodell: Abomodell inkl. Provision
  • Usability:
  • Preis:

voices.com zählt zu den etabliertesten Marktplätzen für Voice Overs für die Video-, Gaming- und Audioproduktion.

alle aufklappen

voices.com zählt zu den etabliertesten Marktplätzen für Voice Overs für die Video-, Gaming- und Audioproduktion.

Sprecherinnen und Sprecher erhalten durch voices.com einen Zugang auf einen riesigen Pool an interessierten Neukundinnen und Neukunden und Projekten.

  • Möglichkeit zur Gewinnung von Neukundinnen und Neukunden
  • Größere Reichweite
  • Sehr etablierte Plattform
  • Akquise ganz einfach und bequem per Matching-Algorithmus
  • Einzigartige Tools, die Sprecherinnen und Sprechern die Arbeit erleichtern

  • Sehr teures Premium-Abomodell

  • Nutzen Sie die zahlreichen Premium-Möglichkeiten zur Akquise und zur Umsetzung der Projekte.
  • Fokussieren Sie sich vor allem auf Projekte, die Ihren Erfahrungen und Fähigkeiten sehr gut entsprechen.
  • Mit 20 % Provision ist voices.com eher teuer in der Akquise – setzen Sie deshalb zusätzlich auch auf andere Vertriebskanäle.

Sie kennen eine weitere Plattform, die wir hier unbedingt präsentieren sollten?

Kontaktieren Sie uns!

Info zu den Ratings

Usability-Ratings

Die Usability-Ratings basieren auf den Ratings des Portals TrustRadius.


Kostenniveau

Die Ratings für die Tool-Kosten auf „Virtuell erfolgreich Arbeiten“ basieren auf Vergleichsmaßstäben innerhalb der Tool-Kategorien. So sind Tools, welche im unteren Drittel des Preissegments anzusiedeln sind mit einem „€“und die Tools im mittleren Preissegment mit einem „€€“ versehen.