ClassPass

  • Typ: Marktplatz
  • Kategorie: Sport
  • Usability:
  • Preis:

ClassPass bietet Sportbegeisterten ein breit gefächertes Angebot an unterschiedlichen Sportarten zum monatlichen Fixpreis.

alle aufklappen

Mit einem einzigen Abo können Anwenderinnen und Anwender bei ClassPass unterschiedlichste Sport- und Wellness-Angebote buchen, ohne sich auf einzelne Optionen festlegen zu müssen.

Durch die Aufnahme in das ClassPass-Angebot haben Betriebe aus dem Bereich Freizeit und Sport die Chance, ihre Leistungen auch solchen Kundinnen und Kunden anzubieten, die sich nicht dauerhaft binden möchten.

  • Zahlreiche potenzielle Neukundinnen und Neukunden.
  • Erhöhte Reichweite.
  • Chance auf Umsatzsteigerung.
  • Einfache Integration ins eigene Buchungssystem.

  • Geringe Chance auf Kundenbindung – ClassPass-Mitglieder möchten sich nicht auf ein Angebot festlegen.
  • Zahlungs- bzw. Kooperationsmodell nicht bekannt.

Setzen Sie sich mit dem ClassPass-Team in Verbindung, um mehr über mögliche Kooperationsmodelle zu erfahren.

Sie kennen eine weitere Plattform, die wir hier unbedingt präsentieren sollten?

Kontaktieren Sie uns!

Info zu den Ratings

Usability-Ratings

Die Usability-Ratings basieren auf den Ratings des Portals TrustRadius.


Kostenniveau

Die Ratings für die Tool-Kosten auf „Virtuell erfolgreich Arbeiten“ basieren auf Vergleichsmaßstäben innerhalb der Tool-Kategorien. So sind Tools, welche im unteren Drittel des Preissegments anzusiedeln sind mit einem „€“und die Tools im mittleren Preissegment mit einem „€€“ versehen.