Teilnahmebedingungen

Gültig sind nur fristgerecht abgegebene Online-Bewerbungen, für die ein
Bestätigungs-E-Mail eingegangen ist.

Kriterien im Auswahlverfahren sind:

Um ein bestmögliches Ergebnis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu erzielen, wird in der Gruppenzusammensetzung für den Transformationsworkshop auf ein ausgewogenes Geschlechter-Verhältnis, ein hohes Kooperationspotential, die Offenheit, sein Geschäftsmodell zu hinterfragen und einen guten Mix aus erfahrenen Unternehmerinnen, Jungunternehmern und Gründerinnen geachtet.

Durch die Teilnahme und den intensiven Austausch im Transformations-Workshop kommt es auch zum Austausch vertraulicher Informationen. Aus diesem Grund verpflichten sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zur Verschwiegenheit der im Zuge des Workshops ausgetauschten Informationen. Diese Verschwiegenheit bezieht sich auf alle 

Mit der Teilnahme am Workshop verpflichtet sich der/die TeilnehmerIn rechtsverbindlich, diese Verschwiegenheitsverpflichtung einzuhalten. Diese Verpflichtung zur Verschwiegenheit ist auch in den Transformationsworkshops aufrecht.

Im Rahmen der Online-Workshops werden auch Fotos angefertigt, die dem Zweck der Dokumentation der Workshops dienen. Diese können auch auf Youtube / Facebook / Instagram veröffentlicht werden.

Newsletter Anmeldung
Regelmäßig spannende Updates erhalten
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mir an meine oben angegebenen Kontaktadresse Zusendung von Informationen zu allgemein wirtschaftlichen Themen durch die Wirtschaftskammern und Kreativwirtschaft Austria erfolgen dürfen. Sie können diese Einwilligung und damit die Zusendung weiteren Informationsmaterials jederzeit ohne Angabe von Gründen mittels Mail an zielgruppenmanagement@wko.at wieder abbestellen.