Presono

  • Skalierbarkeit/Anzahl der NutzerInnen: mehr als 20 Personen
  • Abo- bzw. Lizenzmodell: monatlich, jährlich
  • Usability:
  • Preis:
  • Kostenlose Gratisversion: ja

presono bringt professionelle Präsentationen ins 21. Jahrhundert und ist die eine Plattform für Präsentation, Inhalt und Zusammenarbeit für Teams und Unternehmen mit einem Fokus auf Marketing & Sales. Die Plattform ermöglicht das Präsentieren, Zusammenarbeiten und Managen innerhalb einer Lösung sowie zeitgemäße Workflows für Teams und Unternehmen.

alle aufklappen

  • Immer aktuelle Inhalte dank zentraler Verwaltung aller präsentationsrelevanten Daten
  • Moderne, interaktive & multimediale Präsentationen im CD möglich
  • Präsentationen als Link freigeben & Interesse/Nutzung auswerten
  • On- & Offline nutzbar

  • Eingeschränkter Speicherplatz bei kostenloser Nutzung
  • presono-Wasserzeichen auf allen Slides

verschiedene Pakete verfügbar:

  • ab 0€/Monat
  • 5,75€/Monat/User bzw. 49€ Jahr/User
  • 14,08€/Monat/User bzw. 149€ Jahr/User
  • Individuelles Pricing für Enterprise-Kunden möglich

Österreich

Browserbasiert, Mac, Android, iOS, Windows oder Linux

Mobil oder Desktop

  • Nutzung der Pfeiltasten für lineare Navigation der Präsentation oder interaktive Präsentationseinstellungen möglich
  • Inhalte in bestehende Templates befüllen und individuell anpassen

  • Individuelle Strukturen für Inhalte und Zugriffsrechte ermöglichen eine bessere Kontrolle
  • Erstellung von völlig eigenen, individuellen Templates zur Personalisierung

ab 20 Personen

  • 3 Nutzer
  • Gratis 60 Tage Test der Business-Version (voller Funktionsumfang), danach kann in die Gratisversion gewechselt werden
  • Alle Grundfunktionen von presono:
    • Slides, Präsentationen und Templates erstellen verwalten
    • Bilder hochladen und verwalten
    • Nutzung der App
    • Halten und Freigabe von Präsentationen
    • Bilder einbinden
    • presono-Wasserzeichen auf allen Slides

  • Beliebig viele Nutzer
  • Viele verschiedene Medienelemente (Bilder, Videos, PDFs, Object Viewer, Bildergalerien)
  • Alle Template und Editor Funktionen
  • Nutzer-, Gruppen und Rechteverwaltung
  • Analytics (persönliche & Auswertung von geteilten Inhalten)
  • Freigabeeinstellungen

  • Voller Funktionsumfang
  • Individuelle Arbeitsbereiche
  • Unlimitierter Speicher
  • Lizenzpakete möglich
  • Schnittstellen Möglichkeiten
  • Premium Support

Import gängiger Medienformate, Export als PDF, Freigabe mittels Link möglich, Anbindung an Dritttools (bspw. DAM) optional möglich

Sie kennen ein spannendes Tool, das wir hier unbedingt präsentieren sollten?

Kontaktieren Sie uns!

Info zu den Ratings

Usability-Ratings

Die Usability-Ratings basieren auf den Ratings des Portals TrustRadius.


Kostenniveau

Die Ratings für die Tool-Kosten auf „Virtuell erfolgreich Arbeiten“ basieren auf Vergleichsmaßstäben innerhalb der Tool-Kategorien. So sind Tools, welche im unteren Drittel des Preissegments anzusiedeln sind mit einem „€“und die Tools im mittleren Preissegment mit einem „€€“ versehen.

Teilen auf
Newsletter Anmeldung
Regelmäßige Updates zu den Tools erhalten
*Ich möchte gerne am Laufenden gehalten werden und stimme daher zu, dass meine hier angegebene Mailadresse zu diesem Zweck verwendet und hierbei Analysedaten erhoben werden dürfen. Nähere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung. Diese Zustimmungserklärung können Sie jederzeit per Mail widerrufen.