Die Wirtschaftskammer Wien im Einsatz für Unternehmen

Nützen Sie die zahlreichen Chancen der Wirtschaftskammerorganisation und gestalten Sie mit Ihrem Know-how und Engagement eine zukunftsorientierte und wirtschaftsfreundliche Politik für den Standort Wien mit!

Wir vertreten die Interessen der Wiener Unternehmen

Die Wirtschaftskammer Wien vertritt mehr als 146.000 Mitgliedsbetriebe. Als starke Stimme der Unternehmen setzen wir uns für eine zukunftsorientierte und wirtschaftsfreundliche Politik ein, z.B. für Steuerentlastung, Bürokratie-Abbau, Förderungen.

Wir fördern durch vielfältige Serviceleistungen die Wirtschaft

Wir, die Wirtschaftskammer Wien, sind eine moderne Dienstleisterin und bieten schnelle und kompetente Beratung, vom Arbeitsrecht bis zur Zollauskunft.

Wir unterstützen mit unserem Know-how Wiener Unternehmen

Mit unseren Bildungseinrichtungen (WIFI, Fachhochschulen, Vienna Business School) tragen wir dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit der heimischen Wirtschaft zu stärken.

Starten Sie in der Wirtschaftskammer Wien

Unsere Mitarbeiter:innen bringen unterschiedlichste Qualifikationen mit und sind maßgeblich daran beteiligt, dass wir unsere Organisationsziele erreichen. Uns ist wichtig, dass sich jede:r Mitarbeiter:in sowohl fachlich als auch persönlich entfalten kann. Dies ermöglichen wir durch eine breite Positionslandschaft mit individuellen Karrierewegen.

Hier geht’s zu den aktuell offenen Stellen.