
Aufgaben:
- Annahme und Beratung von Kunden- und Mitgliederanfragen
- Organisatorische und administrative Unterstützung
- Planung, Organisation und Durchführung div. Veranstaltungen
- Koordination des Kommunikationsflusses zu unseren Mitgliedern sowie internen Ansprechpartnern
- Gründerberatungen nach umfangreicher Einschulung (freie Gewerbe)
- Kommunikation und Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
- Terminplanung und -koordination
- Administrative Aufgaben
Erfordernisse:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder AHS mit Zusatzausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position erwünscht
- Team-, Koordinations- und Organisationsfähigkeit
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Selbständigkeit, Genauigkeit und strukturierter Arbeitsstil
- Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Sprache
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Begeisterung für das Unternehmertum
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab € 32.200,- (inkl. SZ, Basis 40 St.) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Bewerbungen bitte bis spätestens 09.06.2025 per E-Mail an personal@wkk.or.at senden.