
Aufgaben:
- Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten (zB Terminkoordination, Organisation, Korrespondenz, Buchhaltung)
- Administrative Assistenz der Referenten, des Leiters der Stabsstelle und der Geschäftsstelle der Hauptwahlkommission
- Unterstützung bei der Vorbereitung und Abwicklung von gesetzlichen Organsitzungen
- Sicheres und kompetentes Ablage- und Dokumentenmanagement
- Selbstständige Administration von Titelverleihungs- und Auszeichnungsangelegenheiten
- Erste Anlaufstelle für Anfragen von Mitgliedern und Mitarbeitern
Erfordernisse:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveau oder AHS mit Zusatzausbildung
- Interesse an rechtlichen und organisatorischen Prozessen, idealerweise erste Erfahrungen im rechtlichen Bereich oder in der öffentlichen Verwaltun
- Hohe Kommunikationsfähigkeit und einwandfreies sprachliches Ausdrucksvermögen
- Diskretion und Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit vertraulichen und behördlich relevanten Informationen
- Strukturierte und genaue Arbeitsweise mit einem besonderen Augenmerk auf gesetzliche Vorgaben
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab € 32.200,- (inkl. SZ, Basis 40 WStd.) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Bewerbungen bitte bis spätestens 28.2.2025 per E-Mail an personal@wkk.or.at senden.